Nokia Lumia 920: In China teilweise nach 20 Minuten ausverkauft

Nokia Lumia 920: In China teilweise nach 20 Minuten ausverkauft

In China ist das Nokia Lumia 920 inzwischen ebenfalls auf den Markt gekommen und erfreut sich auch dort einer sehr großen Beliebtheit. Die erste Charge der Handelsketten 360Buy und 51Buy war stellenweise nach zwei Stunden vergriffen und die gelbe Version, der einige Tage später folgenden zweiten Charge , war bereits nach 20 Minuten ausverkauft.

Auch als das Modell Ende November in Deutschland erschienen ist, waren viele Online Händler ausverkauft und viele Kunden konnten ihr Smartphone nur vorbestellen. Inzwischen hat sich die Situation bei uns jedoch gelockert und selbst die Deutsche Telekom hat das Lumia 920 in ihr Programm aufgenommen. Das Highlight ist zweifelsfrei die Kamera, welche nicht nur die scheinbar beste Bildqualität aller momentan verfügbaren Smartphones hat, sondern auch einen mechanischen Bildstabilisator bietet. Die Videos des Nokia Handys sind somit deutlich schärfer und weniger verwackelt als die der Konkurrenten.

Bei einer Umfrage von areamobile.de wurde das Lumia 920 mit 32,15% sogar zum Smartphone des Jahres gewählt und liegt weit vor dem iPhone 5, Galaxy S3 oder Nexus 4. Zur Demonstration des Kamera ist hier nochmals unser Vergleich der Videoqualität mit den Konkurrenten iPhone 5 und Nexus 4.

via nokiapoweruser.com

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an