Pod2g bestätigt Jailbreak für iOS 6 & 6.1 Beta 4 – warten auf iOS 6.1 Release

Pod2g bestätigt Jailbreak für iOS 6 & 6.1 Beta 4 – warten auf iOS 6.1 Release

Die Meldungen in der Jailbreak-Szene überschlagen sich und mittlerweile können wir bestätigt, dass die Entwicklung sehr weit fortgeschritten ist. Das neue Dev-Team namens Evad3rs hat schon die ersten Erfolge verzeichnet und wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen mit einem fertigen Jailbreak auftrumpfen. In einem Interview hat Pod2G nun verraten, dass sowohl iOS 6 als auch die vierte Beta-Version von iOS 6.1 mit einem Jailbreak versehen wurde.

Die Nachrichten werden von Tag zu Tag konkreter und erwecken erneut die Hoffnungen, dass wir in Kürze einen Untethered Jailbreak für die neuen iOS-Versionen sehen werden. Der bekannte iOS-Hacker Pod2G hat sich nun zu dem aktuellen Entwicklungsstand des Jailbreaks geäußert und genauere Angaben bekannt gegeben. Sowohl iOS 6 als auch die vierte Beta-Version von iOS 6.1 konnte erfolgreich mit einem Jailbreak ausgestattet werden. Das neue Dev-Team Evad3rs soll nur noch auf die Freigabe von iOS 6.1 warten, um die Funktionalität des Jailbreaks zu überprüfen und daraufhin natürlich auch der Öffentlichkeit freizugeben.

“6.0 is jailbroken, 6.1 beta 4 also. Now we are waiting 6.1 to confirm and release.”

In dem Interview hat Pod2G aber auch verraten, dass Planetbeing und Pimskeks maßgeblich für den Jailbreak verantwortlich sind. Er sei erst am Ende der Entwicklung hinzugestoßen und hat die beiden Hacker nur noch an ihre Grenzen gebracht. Die Finalisierung des Jailbreaks wäre definitiv auch ohne ihn zustande gekommen.

I arrived at the end, gave ideas that pushed them to their maximum, I kinda unblocked the situation, but it would certainly have happened without me helping.

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an