Pressebild des Sony Xperia Z und Xperia ZL aufgetaucht

Pressebild des Sony Xperia Z und Xperia ZL aufgetaucht

Sony hält sich mit dem Xperia Z sowie das Xperia ZL schon seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche und kann womöglich bereits im Januar mit den ersten Full-HD-Smartphones in Europa auftrumpfen. Die beiden Geräte sollen ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel beinhalten und über einen leistungsstarken Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor verfügen.

In den Katakomben der offiziellen Sony-Webseite konnten erste Pressebilder herausgekramt werden, die das Sony Xperia Z und Xperia ZL zeigen. Die beiden Geräte werden laut den aktuellen Informationen auf der Consumer Electronic Show im Januar 2013 präsentiert und könnten bereits kurz nach der Messe auf den Markt zu kommen.

Neben den oben erwähnten Spezifikationen sollen die Android-Smartphone auch noch mit einem zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einer Rückseitenkamera mit 12 Megapixeln und einem LTE-Modul ausgestattet sein. Daneben wird natürlich noch Bluetooth 4.0, W-Lan und NFC vorhanden sein, aber ein microSD-Slot soll leider nicht zu finden sein. Als Betriebssystem wird die Android-Version 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an