Samsung: Galaxy Fonblet GT-I9152 mit 5.8 Zoll und Xcover 2 GT-S7710 zum MWC

Samsung: Galaxy Fonblet GT-I9152 mit 5.8 Zoll und Xcover 2 GT-S7710 zum MWC

Galaxy Player 5.8

Der Mobile World Congress in Barcelona ist nur noch etwas mehr als einen Monat entfernt und vorab tummeln sich schon allerhand Geräte in der Gerüchteküche, die auf der Messe wohl in die Öffentlichkeit treten werden. Samsung wird natürlich auch präsent sein und die ein oder anderen Neuheiten präsentieren. Neben dem Galaxy Note-Tablet mit einem 8 Zoll-Display werden aber auch Smartphones eine Rolle bei den Südkoreanern spielen.

Der Trend zu größeren Smartphones wird auch auf dem MWC zur Geltung kommen und laut den Informationen von SamMobile könnte Samsung das so genannte Galaxy Fonblet in Kürze vorstellen. Das Gerät soll dem Galaxy Player 5.8 nachempfunden sein und ebenfalls ein 5,8 Zoll großes TFT-Display beinhalten, welches eine Auflösung von 960 × 540 Pixeln besitzt. Ansonsten soll das übergroße Smartphone auch Dual-SIM unterstützen.

Daneben soll Samsung auch noch eine weitere Neuvorstellungen auf der Messe zeigen. SamMobile hat auch noch das Galaxy Xcover 2 GT-S7710 aus dem Hut gezaubert und bekannt gegeben, dass der Nachfolger des robusten Gerätes auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird. Das Smartphone soll ein 4 Zoll großes Display mit einer WVGA-Auflösung, einem 1700 mAh Akku und die Abmessungen 130.5 × 67.7 × 11.9mm besitzen. Das Ganze soll dann 148 Gramm wiegen und den IP57 Standard erfüllen.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an