Samsung Galaxy Note 2: Braune und rote Version in Korea aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 2: Braune und rote Version in Korea aufgetaucht

Samsung hat im letzten Jahr nicht nur die beliebte Galaxy S-Reihe fortgeführt und die dritte Generation auf den Markt gebracht, sondern auch gleichzeitig den Schritt zu etwas außergewöhnlicheren Farben gewagt. In einer weißen und blauen Version ist das Samsung Galaxy S3 erschienen und in regelmäßigen Abständen wurde die Farbpalette noch weiter ergänzt, um die Auswahl zu vergrößern. Die gleiche Strategie verfolgt Samsung nun anscheinend auch beim Galaxy Note 2.

Im neuen Jahr wird Samsung mit größter Sicherheit den Kunden neue Farbe für das Samsung Galaxy Note 2 bescheren und die Auswahl vergrößern. In Deutschland steht momentan nur die graue und weiße Version des Smartlets zur Verfügung, aber in Zukunft könnten zwei ergänzende Farben hinzukommen. In einem koreanischen Magazin wurde in einer Werbeanzeige das Samsung Galaxy Note 2 in den bislang unveröffentlichten Farben Rot und Bran gezeigt. Es ist bislang noch unbekannt, aus welchem Grund die Anzeige geschaltet wurde und welcher Betreiber dahinter steht. Eine offizielle Stellungnahme ist diesbezüglich ebenfalls nicht vorhanden. Die beiden Farben sind jedoch schon vom Samsung Galaxy S3 bekannt und es wäre nur eine logische Weiterentwicklung, wenn Samsung diesen Schritt auch beim Riesensmartphone vollführen würde.

Das aufgetauchte Bild beweist natürlich nicht zu hundert Prozent, dass die beiden auch nach Deutschland kommen werden, aber wie bereits beim aktuellen Flaggschiffe, wird Samsung die Farbpalette weltweit nach und nach erweitern. Man kann davon ausgehen, dass die Erscheinung der Farben auf die nächsten Monate aufgeteilt wird, um die Medienpräsenz optimal ausnutzen und die Verkaufszahlen zu verbessern.
via androidos

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an