Samsung Galaxy Note 2: Braune Version zeigt sich auf echten Fotos

Samsung Galaxy Note 2: Braune Version zeigt sich auf echten Fotos

Vor wenigen Tagen ist das Samsung Galaxy Note 2 bereits in zwei neuen Farben aufgetaucht. In einem koreanischen Magazin zeigte sich das gigantische Smartlet in Rot und Braun. Das südkoreanische Unternehmen scheint nun nach und nach die Farbpalette der beliebtesten Geräte zu erweitern und eine erste Bestätigung für die Werbeanzeige aus Korea ist nun aufgetaucht.

Die braune Version des Samsung Galaxy Note 2 wurde jetzt erstmalig auf Fotos verewigt und einem ersten Unboxing unterzogen. Das Gerät stammt vom japanischen Provider Docomo und verwendet den Farbton Amber Brown, der schon vom Samsung Galaxy S3 bekannt ist. In dem Lieferumfang war ebenfalls auch das Flip Cover in der selben Farbe vorhanden und wird somit von Anfang an passendes Zubehör erhalten. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis Samsung die neuen Farbvarianten offiziell ankündigt. Die neuen Version werden aber vermutlich wie beim Samsung Galaxy S3 als exklusive Geräte an die Provider ausgeteilt, so dass der Einzelhandel die neuen Farbtöne erstmal nicht erhalten wird.

Quelle Gizchina

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an