Samsung Galaxy S4: Vorstellung am 22. März – Verkauf ab 15. April?

Samsung Galaxy S4: Vorstellung am 22. März – Verkauf ab 15. April?

Die Gerüchteküche stürzt sich seit mehreren Wochen auf das Samsung Galaxy S4 und berichtet im Stundentakt über das neue Flaggschiff aus Südkorea. Neben den möglichen Spezifikation wird auch über das Veröffentlichungsdatum spekuliert. Der Samsung-Chef hat erst am heutigen Morgen bestätigt, dass wir das High-End-Smartphone nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona sehen werden. Nun gibt es aber die ersten Hinweise, dass eine Vorstellung im März bevorstehen könnte und ein Verkaufsstart in April geplant ist.

Die Kollegen von SamMobile konnte wieder einmal neue Informationen über den Nachfolger das Samsung Galaxy S3 in Erfahrung bringen. Es wurde in Aussicht gestellt, dass das Gerät, welches sich unter dem Codenamen “Altuis” in der Entwicklung befinden soll, ab dem 15. April in den Verkauf geht und daneben noch einen 2600 mAh großen Akku besitzt. Das Samsung Galaxy S4 soll von Anfang an in den Farben Schwarz sowie Weiß erscheinen und über ein separat erhältliches Zubehör verfügen, um das kabellose Aufladen des Smartphones zu ermöglichen.

Die koreanische Zeitung Asia Economy hat darüber hinaus noch berichtet, dass eine Vorstellung am 22. März auf einem Unpacked Event in den USA stattfinden soll. Samsung könnte sich wieder auf einen eigenständigen Event entscheiden und die Präsentation nicht im Rahmen des Mobile World Congress abgehalten. Das südkoreanische Unternehmen hat natürlich noch keines der beiden Termine bestätigt und die Spekulationen könnten auch durchaus nicht eintreten, denn bislang wurden die Meldung noch von keiner anderen Quelle bestätigt.

Teile diesen Beitrag:
  • gate057

    “ein separat erhältliches Zubehör verfügen, dass das kabellose Aufladen des Smartphones ermöglicht” ist das nicht Witzig, das gleiche haben Sie beim S3 auch angekündigt und bis zum HEUTIGEN Tag ist davon nichts zu sehen…Samsung und Zubehör ist die größte Lüge oder Frechheit die ich kenne.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an