samsung-galaxy-tab-3-jpg

Samsung Galaxy Tab 3: Verpackung auf ersten Fotos zu sehen?

Im Rahmen des Mobile World Congress wird sich Samsung dieses Jahr auf das Tablet-Sortiment konzentrieren und eine Reihe von Neuvorstellungen präsentieren. Das Samsung Galaxy Note 8.0 wurde bereits offiziell bestätigt und es besteht kein Zweifel mehr, dass wir das neue Note-Tablet auf der Messe sehen werden. Mittlerweile wird aber auch noch eine neue Generation des Galaxy Tab erwartet, die in mehreren Varianten vorgestellt werden könnte. 

Die finale Verpackung des Gerätes ist den Kollegen von PhoneArena in die Hände gefallen und gibt einen ersten Ausblick auf das zukünftige Design des Tablets. Das Samsung Galaxy Tab 3 könnte somit schon kurz nach der Präsentation auf den Markt kommen, denn allem Anschein nach ist die Produktion schon sehr weit fortgeschritten. Es gibt jedoch auch noch die oder anderen Zweifel an der Echtheit des Leaks. Zum einen sind die Fotos sehr verschwommen, so dass man die Produktnummer des Tablets nicht erkennen kann und zum anderen ist auch das zusehende User Interface nicht mit den typischen Samsung-Elementen ausgestattet. Alles in allem könnte es sich hierbei um einen gut gemachten Fake handeln, der mit einem China-Tablet und einem handelsüblichen Drucke auf die Beine gestellt wurde.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...