HTC-M7-ONE

Finale Pressebilder des HTC One bereits vor der Vorstellung gezeigt?

HTC-M7-ONE

Wir ihr einem vorangegangen Post entnehmen konntet, wird HTC Corporation um Punkt 16:00 Uhr in London einen großen Event durchführen. Erwartet wird unter anderem die Vorstellung des HTC One, dem neuen Flagship-Phone der Taiwaner. Dafür haben wir einen extra Live Blog eingerichtet, so dass ihr alle Informationen zu diesem Gerät aus zuverlässiger Quelle erhaltet. 

Jetzt, gut 5 Stunden vor dem Event, sind abermals Bilder des HTC One erschienen, die zum ersten Mal das finale Design des Smartphones* zeigen könnten. Es ist aber dennoch nicht auszuschließen, dass es sich um einen Mockup handelt, welches durch einen findigen Photoshoper erstellt wurde. Im Großen und Ganzen werden die bereits bekannten Designelemente des HTC One (M7) in diesen Bildern ausgenommen und bestätigen das erwartete Design.

Persönlich finde ich das Design sehr minimalistisch und ansprechend, etwas angelehnt an das Apple iPhone 5, aber dennoch mit eigenen Zügen. Nach letzten Gerüchten sei das HTC One mit einem 4.7 Zoll großesn Full-HD Display* und einem Snapdragon Quad-Core Prozessor aus dem Hause Qualcomm bestückt. Beim internem Speicher darf der Kunde zwischen 32GB/64GB wählen und auch die 13 Megapixel-Kamera dürfte ihr übriges für ein gelungenes Highend-Gerät beitragen. Ob diese erstmals mit einer Ultrapixel-Auflösung versehen wird, steht immer noch in den Sternen.

Spätestens um 16:00 Uhr fällt der Vorhang in London und wir würden uns über eine rege Teilnahme am Live Blog freuen. Seid also dabei, wenn HTC Corporation sein neues Flaggschiff vorstellt!HTC-ONE-M7-Noir-Blanc

 

 

 

Quelle Nowwhereelse

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...