gsmarena_001

Global Mobile Awards: Samsung Galaxy S3 und Nexus 7 sind bestes Smartphone/Tablet

gsmarena_001

Im Rahmen des Mobile World Congress wurden wie gewohnt die „Global Mobile Awards“ vergeben, die sowohl das beste Smartphone* als auch das beste Tablet benennen. Samsung konnte bereits im letzten Jahr abräumen und ist auch dieses Mal nicht leer ausgegangenen.

Das Samsung Galaxy S3 wurde von der Jury als bestes Smartphone* aufgezeigt. Das Gerät wurde auf Grund von den innovativen Software-Funktionen, aber auch wegen des weltweiten Erfolgs sowie der Integration von NFC ausgewählt. Die Südkoreaner können sich ebenfalls über die Auszeichnung als “Device Manufacturer of the Year, Best Mobile Infrastructure sowie Outstanding Overall Mobile Technology” freuen. Die Jury hat dies folgend kommentiert:

With its ability to deliver in multiple markets, proven global adoption, and leading edge features such as Pop-Up Play video, Smart Stay screen and NFC, this is the Android* success story.

In Sachen Tablet wurde Google und Asus mit dem Nexus 7 als bestes Tablet geehrt und konnte bei der Jury als großartiges Gerät für den Massenmarkt punkten:

This tablet has brought credibility to the 7” category and taken it to the mass market, with the perfect combination of performance and portability. A great all-rounder.

Eine Liste mit weiteren Kategorien und Gewinner ist hier aufzufinden.

via GSMarena

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Lepton

    Warum spielt Apple iPad oder Apple überhaupt hier keine Rolle ?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Christian

      Da die vielleicht ihr eigenes Süppchen kochen und auf solchen Messen nie vertreten sind 😀

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar