HTC M7: Das neue HTC Flaggschiff kommt als HTC One auf den Markt [Gerücht]

HTC M7: Das neue HTC Flaggschiff kommt als HTC One auf den Markt [Gerücht]

Den 19. Februar 2013 sollten sich alle HTC-Sympathisanten ganz dick im Kalender ankreuzen, denn nach alles bisherigen Meldungen deutet alles auf den Release des HTC M7 hin. Und wenn wir schon von einem HTC M7 sprechen, dann müssen wir an dieser Stelle die offiziellen Bezeichnung des neuen HTC-Flaggschiffes revidieren. Nach einer neusten Meldung von @evleaks wird das neue HTC Smartphone unter der Bezeichnung HTC One in den Handel kommen. 

Wie sicher diese Meldung ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, doch in Vergangenheit lagen die Jungs von @evleaks mit ihren Leaks, Meldungen und Gerüchte oft richtig. Die Bezeichnung HTC M7 dürfte demnach lediglich als interne Bezeichnung anzusehen sein. Sollte das neue HTC Flagship-Phone wirklich als HTC One auf den Markt kommen? Und wird es noch weitere “One-Smartphone” neben dem “One” geben? Meiner Meinung nach wäre es von HTC Corp. nur sinnvoll eine dauerhafte Bezeichnung für ihr Highend-Modell zu verwenden. Andere Hersteller, wie Samsung oder Apple, machen es mit der Galaxy S-Reihe oder dem iPhone schon vor.

Nach letzten Gerüchten soll das HTC M7/HTC One mit einem 4.7 Zoll Full-HD Display veröffentlicht werden. Als Prozessor kommt ein 1.7GHz schneller Quad-Core in Verbindung mit der Adreno 320 GPU zum Einsatz. 32GB interner Speicher, LTE und eine 4.3 Ultrapixel-Kamera sollten zur weiteren Ausstattung gehören, die das HTC One auf jeden Fall in die Highendklasse katapultieren.

Am 19. Februar 2013 erwarten wir also die Vorstellung des neuen HTC Smartphones in New York und London. Aller Voraussicht werden wir einen Live-Blog durchführen, so dass ihr bei uns über alle Neuigkeiten informiert werdet.

 

via BestBoyz

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an