HTC-M7-FrAndroid-leak

HTC M7: Internes Dokument enthüllt finales Design, Verkaufsstart am 08. März und den Preis [Gerücht]

Der französischen Seite FrAndroid wurde ein internes Dokument zugespielt, welches Details zum kommenden Flaggschiff HTC M7 enthüllen soll. Demnach soll das Smartphone* beim Retailer Phonehouse am 08. März 2013 für einen Preis von 649€ in den Handel kommen. Doch neben Verfügbarkeit und Preis wurde vielleicht auch das finale Design des HTC M7 geleakt.

So ist im linken Bildbereich ein Smartphone* zu erkennen, das wir in den letzten Wochen schon einmal zu Gesicht bekommen haben. Zum damaligen Zeitpunkt ging man bei diesem Leak von einem Renderbild aus, zumal im Anschluss daran immer wieder Gehäusebilder erschienen, die das oben gezeigte Design wiederlegten. Sowohl FrAndroid als auch wir sind uns nicht wirklich sicher was wir von diesem Bild halten sollen. Zeigt es wirklich das finale Design oder wurde durch Phonehouse nur ein „Platzhalter“ verwendet?

Bei den technischen Daten hingegen kommt es zu keinen Überraschungen. So ist auch hier die Rede von einem 4.7″ großen Full-HD Display*, einem 32GB großen Speicher und einer 13 Megapixel Kamera. Weiterhin soll das HTC M7 den Datenturbo LTE unterstützen und eine neues Sense 5 UI besitzen. Ob nun wirklich „nur“ eine 13MP-Cam im HTC M7 Einzug hält oder doch auf eine Kamera mit Ultrapixel-Auflösung gesetzt wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht raus.

Bei Betrachtung des Bildes, stellt man auf Anhieb fest, dass jeder mit Photshop ein ähnliches Resultat hinbekommen hätte. Ferner ist bei Vergrößerung des Bildes eindeutig das „Unwired“-Logo auf dem Display* erkennbar, das durch die Kollegen beim damaligen Renderbild Verwendung gefunden hat. Ich gehe daher davon aus, dass es sich hier – zumindest beim Design – um einen Fake handelt. Sollte das HTC M7 tatsächlich so vorgestellt werden, wäre ich jedoch mehr als begeistert.

 

via Ndroid

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. erni74

    ja leider immer noch keine HTC M7 Design Bestätigung

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar