htc-one

HTC One: Hands-On-Video vom neuen Android-Flaggschiff

htc-one

Am gestrigen Abend konnten wir uns im Rahmen des deutschen Launch-Events in Frankfurt am Main einen eigenen Eindruck vom HTC One verschaffen und das neue Flaggschiff einmal genauer betrachten. Im 25. Stock des Japan Towers fand die Präsentation statt und ermöglichte einen einem traumhaften Blick in 100 Meter Höhe über die Großstadt. Daneben konnten wir uns aber auch das High-End-Smartphone* anschauen und haben ein erstes Hands-On-Video aufgenommen.

Nachdem das taiwanesische Unternehmen das HTC One am vergangenen Mittwoch bereits in New York und London enthüllt hat, wurden auch mehreren Presseevents verteilt in Deutschland abgehalten, unter anderem auch in Frankfurt. Das 4,7 Zoll große Smartphone*, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln besitzt, konnte direkt auf dem ersten Blick überzeugen und vermittelt durch das vorwiegend aus Aluminium bestehende Gehäuse einen sehr wertigen Eindruck. Die Erwartungen unsererseits konnte das Gerät somit definitiv erfüllen und durch die äußerst potente Hardware, der Verarbeitungen und den neuen Software-Funktionen sollte das neue HTC-Smartphone* auch bei der Kundschaft gut ankommen.

In unserem kleinen Hands-On-Video sind wir kurz auf das Gerät eingegangen, haben sowohl die Hardware, die Software als auch die technischen Daten des Flaggschiffes beleuchtet. Insgesamt konnte HTC unserer Meinung nach mit BoomSound, BlinkFeed und Zoe ein rundes Software-Paket schnüren, welches durch das gelungenes Gerät abgerundet wird. Einzig der fehlende MicroSD-Slot und der fest verbaute Akku sind negativ zu nennende Merkmale des HTC One. Genug geredet, hier geht es zu unserem Hands-On:

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Thorsten

    2,1 Megapixel?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Thorsten

      Ach so, Frontkamera. Mich wunderte schon….

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  2. delaytime0

    Es wundert mich immer mehr wer der Deutschen Bloggerszene dieses Unwort in den Kopf gesetzt hat. Das heißt taiwanisch und nicht taiwanesisch. Das sind Taiwaner und keine Taiwanesen… Zum HTC One-Video: Gut gemacht und schön informativ. 🙂

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Shit, danke dir für die Info 😉 hatte mich schon immer etwas gewundert, werde ich später korrigieren 😉

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  3. Arn

    Naja … gleich geht das Geschrei los, sobald das Wort fällt … aber die meisten features hab ich schon lang in mein „iPHONE“ :))))))))))

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Hugo Hobel

      Jo du hast nen 1,7 quadcore im Iphone is klar…

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar