htc-one

HTC One zeigt sich im Größenvergleich mit Xperia Z, Galaxy S III und Co.

htc-oneMit dem „One“ hat HTC Corperation einen echten Knaller gelandet. War es mir bis zum Mobile World Congress noch nicht möglich das neue HTC-Flaggschiff in den Händen zu halten, war ich schon beim ersten Kontakt absolut begeistert. Die Verarbeitung des HTC One liegt auf einem genial hohen Niveau, und kürte ich das Nexus 4 noch als best-verarbeitetes Android*-Phone, so muss ich jetzt meine Aussage revidieren. 

Das HTC One ist allen anderen Android*-Phones in Sachen Haptik, Verarbeitung und Ausstattung überlegen. Und auch das erst kürzlich vorgestellte Sony Xperia Z muss sich dem Taiwaner geschlagen geben. Doch wie immer spielt beim Kauf auch die Größe des Smartphones* eine entscheidende Rolle und so besteht die Möglichkeit bereits vom Sofa alle möglichen Smartphones* miteinander zu vergleichen.

Über die Seite Versusio könnt ihr eine Vielzahl, wenn nicht sogar alle Smartphones*, miteinander vergleichen. Neben den optischen Aspekten, werden aber auch Punkte aufgeführt, die für den Kauf eine Smartphones entscheidend sein können. Hier werden Parameter wie Gewicht, Wireless Charging, Auflösung etc.pp. miteinander verglichen, so dass man auf die Schnelle einen guten, objektiven Vergleich ziehen kann.

Als Beispiel haben wir euch einen Größenvergleich des HTC One mit dem Sony Xperia Z und Samsung Galaxy S3 eingefügt.

HTC-One-vs-Xperia-Z

 

HTC-One-vs-GalaxyS3

 

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...