iOS6.1.2-Jailbreak

iOS 6.1.2 Jailbreak: Evasi0n 1.4 steht für iPhone 5, iPad mini und Co zur Verfügung

iOS6.1.2-Jailbreak

Apple hat am gestrigen Abend das Update auf iOS 6.1.2 veröffentlicht und vorwiegend die Exchange-Problematik behoben. Kurze Zeit später haben sich die iOS-Hacker bereits geäußert und bestätigt, dass die verwendeten Schwachstellen immer noch vorhanden sind. Apple hat also den Jailbreak* in der Aktualisierung nicht geschlossen.

Das Dev-Team Evad3rs hat daraufhin auch die neue Version 1.4 von Evasi0n veröffentlicht und somit den Startschuss für das Update auf iOS 6.1.2 gegeben. Nutzer, die auf die Kommunikation mit Exchange-Server angewiesen sind, können nun eine Aktualisierung auf die neuste iOS-Version durchführen und danach den Jailbreak* mit Evasi0n 1.4 auf das Gerät aufspielen. Es werden auch weiterhin das iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, iPod touch 5G und iPod touch 4G unterstützt.

Es muss allerdings bedacht werden, dass die Softwareaktualisierung nicht auf dem Gerät selbst durchgeführt werden kann. Das Update muss über die iTunes-Wiederherstellungen geschehen und dabei wird das komplette Gerät zurückgesetzt. Es ist demzufolge sehr wichtig ein Backup über die iCloud oder iTunes durchzuführen, welches ihr dann nach der Wiederherstellung einspielen könnt. Danach einfach den Jailbreak* mit dem neuen Tool aufspielen und die gewünschten Tweaks aus dem Cydia-Store installieren. Fertig.

Download und Anleitung*:
Das Jailbreak-Tool Evasi0n kann für WindowsMac OS X und Linux direkt über die Links oder auf der Seite von den Evad3rs heruntergeladen werden. Unsere Video– und Schritt-für-Schritt-Anleitung sind immer noch gültig, die dortigen Downloadlinks wurden ebenfalls aktualisiert.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Sven

    Und was ist mit der Wetter App? Funktionierts wieder?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Scav

      Die Wetterapp funktioniert schon seit dem ersten Bugfix wieder. Vielleicht solltest du einfach mal dein Appsync löschen 😛

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  2. Constantin

    eine Möglichkeit einen Unlock mit dem iPhone 5 durchzuführen gibt es derzeit nicht, richtig!? Habe hier ein amerikanisches iPhone 5 mit Simlock/ Netlock…

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  3. Constantin

    mein Kommentar ist nicht da… Nochmal:
    Habe ein amerikanische iPhone 5 hier mit Simlock/ Netlock. Gibt’s bislang ne Möglichkeit den Lock zu entfernen???

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Nein gibt es nicht, und wird es vermutlich auch nicht geben

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar