iOS6-1_Jailbreak

iOS 6.1 Jailbreak: 85 Prozent abgeschlossen – weitere Geräte in der Test-Phase

iOS 6.1 Jailbreak

Apple hat mit der Freigabe von iOS 6.1 den Stein ins Rollen gebracht und paradoxerweise den Startschuss für den Jailbreak* gegeben. Die Entwicklung hat seitdem ein ungeahntes Tempo erlangt und könnte schon am heutigen Abend den Höhepunkt erreichen. Die iOS-Hacker haben nun verkündet, dass die internen Tests für die Windows- und Mac-Version des Jailbreaks-Tool positiv ausgefallen sind und jetzt eine erweiterte Test-Phase durchgeführt wird.

Auf der eigenen Seite setzt das Dev-Team die Community in regelmäßigen Abständen über den Stand der Dinge in Kenntnis und hat nun bekannt gegeben, dass 85 Prozent der Entwicklung fertiggestellt wurde. Die Test-Phase soll jetzt erweitert werden, um alle Kombinationsmöglichkeiten iOS-Version und dem jeweiligen Gerät abzudecken. Aus diesem Grund wird das Dev-Team wohl andere bekannte Entwickler hinzuziehen und bis zum Abend hoffentlich alle Fälle überprüft haben.

85%: First major round of testing concluded successfully on Windows and Mac. Come back soon. Next step: tests on more iOS device and firmware combinations.”

Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die iOS-Hacker die Entwicklung rechtzeitig finalisieren und das Jailbreak*-Tool im Laufe des Abends veröffentlichen. Im Hinblick auf den SuperBowl, der Montags um 0:30 beginnt, könnte der Jailbreak* auch erst gegen Mitternacht zum Download freigegeben werden. Nichtsdestotrotz das Release steht kurz bevor und wird in Zukunft alle aktuellen iOS-Geräte (iPhone 5, iPhone 4S, iPad 4, iPad mini und Co.) von den digitalen Fesseln befreien. 

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...