next-step-release

iOS 6.1 Jailbreak: Entwicklung bei 94 Prozent – Nächster Schritt: Release am Montag

iOS 6.1 Jailbreak

Die Jailbreak*-Community hat in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht nur den SuperBowl verfolgt, sondern auch auf den Untethered Jailbreak* für iOS 6.1 gewartet. Es wurde mehrfach in Aussicht gestellt, dass das neue Jailbreak*-Tool pünktlich zum Startpfiff des Spieles erscheinen wird. Die Test-Phase hat allem Anschein nach aber länger gedauert als erwartet und hat die Veröffentlichung auf den heutigen Montag verschoben.

In der vergangenen Nacht hat sich das Evad3rs-Dev-Team über Twitter an die Jailbreak-Nutzer gewandt und endlich ein offizielles Erscheinungsdatum kommuniziert. Der Untethered Jailbreak für iOS 6.1 wird am heutigen Montag für die Öffentlichkeit freigegeben werden. Auf Grund der Zeitverschiebung muss man allerdings bedenken, dass die Freigabe des Jailbreak-Tools wohl erst gegen Nachmittag oder Abend passieren wird. Auf Reddit konnte der Javascript-Code der Seite entschlüsselt werden und es wird anhand der vorhandenen Variablen vermutet, dass die Veröffentlichung um 18 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird.

Auf der eigenen Evad3rs-Seite liegt der Stand der Entwicklung momentan auf 94 Prozent und als nächster Schritt wird natürlich der „Release“ des Jailbreaks angegeben. Wir können also garantiert vermeldet, dass die Freigabe am heutigen Tag vonstattengeht. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem neusten Stand der Dinge halten und euch direkt informieren sobald der Untethered Jailbreak zur Verfügung steht. Eine entsprechende Anleitung* und eine Auswahl von den besten Cydia-Apps werden das Paket abrunden.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Sanmy:3

    Max wir lieben dich <3 Natürlich euch auch Moritz u. Christian 😉

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  2. Luca Dagostino

    100 % … Wann is es denn soweit ? 😀

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  3. Matrix007

    Hoffentlich macht der Jailbreak nicht dieselben Fortschritte wie der Berliner Flughafen.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar