lumia_tablet_nokiagadgets

Nokia: Steht das Lumia Tablet bereits in den Startlöchern?

Gerüchte um ein Tablet aus dem Hause Nokia schwirren schon einige Zeit durch sie Sphären der Onlinemedien, doch wirkliche Beweise waren bisher Mangelware. Dass die Finnen auf kurz oder lang ein Tablet auf den Markt bringen werden, steht wohl außer Frage. Vielmehr wäre der Zeitpunkt der Veröffentlichung von Interesse.  

Nun sind auf der Seite von NokiaGadgets zwei Bilder erschienen, die ein mögliches Nokia Tablet abbilden könnten. Die Aufnahmen stammen von einem pakistanischen Nokia-Event, bei dem ein gewitzter Teilnehmen die Gunst der Stunde entdeckte und zweimal auf den Auslöser drückte. Im Vergleich zum Tablet-ähnlichen Gerät in der Mitte des Bildes, ist ein Lumia 620 linksseitig davon abgebildet.

Aufgrund des Größenvergleichs mutmaßen die Kollegen von Nokiagadgets, dass das Tablet ein Displaydiagonale von 7 bis 8 Zoll vorweisen muss. Etwas verwunderlich ist jedoch das dritte Gerät im Bunde, welches auf der rechten Seite entweder einen großes LCD-Display* oder einen TV darstellt. Hier ist eindeutig ein Standfuß zu erkennen. Handelt es sich hier also wirklich um ein Nokia Tablet oder zeigen uns die Geräte nur Möglichkeiten auf, auf welchen Devices Windows 8/RT zum Einsatz kommen kann.

In den frühen Morgenstunden des 25. Februar 2013 hält Nokia beim Mobile World Congress eine kleine Konferenz ab. Vielleicht wird ja dort schon das Geheimnis um das „ominöse“ Lumia Tablet gelüftet!

via StuffTV

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...