ace2_jb

Samsung Galaxy Ace 2: Erste Vorabversion von Android 4.1.2 Jelly Bean aufgetaucht

ace2_jb

Samsung arbeitet weiterhin auf Hochtouren an der Bereitstellung von zeitnahen Updates und hat bisher nicht nur die beiden Flaggschiffe mit Jelly Bean ausgestattet, sondern beispielsweise auch das Galaxy Note und das I9100G des Samsung Galaxy S2. Als nächstes wird allem Anschein nach das Galaxy Ace 2 an der Reihe sein und eine Aktualisierung erhalten. 

Die Kollegen von SamMobile haben mal ihre Kontakte spielen lassen und eine erste Firmware für das erwähnte Gerät erhalten. Die Vorabversion bringt wie gewohnt die TouchWiz Nature UX auf das Smartphone* und soll auf Grund von Project Butter deutlich flüssiger laufen. Die Softwareaktualisierung wird auch viele weitere Funktionen, die man schon vom Samsung Galaxy S3 kennt, mit sich bringen und deutliche Veränderungen in das System einführen. Es gilt aber zu bedenken, dass es sich hierbei um eine inoffizielle Firmware handelt, die noch die ein oder anderen Probleme aufweist und beispielsweise beim Teilen von Bildern für Schwierigkeiten sorgt.

Die Vorabversion kann bei SamMobile bereits heruntergeladen werden und eine entsprechende Anleitung* ist über den Link ebenfalls zu finden. Das Flashen ist natürlich auf eigene Gefahr und nur Benutzer mit etwas Erfahrung sollten sich daran wagen.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Dome

    @Moritz ich habe ein Samsung Galaxy S2
    GT- I9100G ungebrandet und es ist ein deutsches gerät warum habe ich noch keine updaze info erhalten ? Und sein wann ist das Update für das I9100G denn schon draußen ?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Dome

      Tut mir leid ich habe 2mal die gleiche frage gestellt

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
  2. Dome

    @Moritz ich habe ein deutsches SGS2 GT-I9100G ungebrandet und habe noch keine Update info erhalten warum ?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  3. Dome2

    So jetzt nochmal neu
    Wie schon erwähnt habe ich das Galaxy S2 GT-I9100G ungebrandet und es ist aus deutschland.
    Mwine frage ist warum ich mir das noch nicht downloaden kann bzw. dies meldung auf dem Bild kommt (via OTA) ?
    über kies habe ich es noch nicht versucht da mir momentan kein PC zur verfügung steht. Also ist das Update jetzt official in deutschland draussen ?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar