Samsung Galaxy S2 & Note: Laut Samsung-Ukraine Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erst im März

Samsung Galaxy S2 & Note: Laut Samsung-Ukraine Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erst im März

Galaxy S2 Jelly Bean Update

Gerade eben habe ich mich noch über die manuelle Update-Prozedur und die passenden Root-Rechte für das Samsung Galaxy S2 ausgelassen und schon gibt es neue Informationen zu der offiziellen Softwareaktualisierung. Auf der ukrainischen Samsung-Webseite wurde bekannt gegeben, dass das zwei Jahre alte Flaggschiff und das erste Smartlet von Samsung zumindest in diesem Land erst im März das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erhalten werden.

Samsung hat bereits mit der Ausrollung des Updates begonnen, jedoch können bisher nur die chinesischen und spanischen Nutzer von der Softwareaktualisierung profitieren. In der Blogosphäre ist man bisher davon ausgegangen, dass in Deutschland eine Verteilung im Laufe des Februars stattfindet, aber nun tauchen neue Hinweise auf, die auf eine weitere Verzögerung hindeuten können. Laut den Angaben der ukrainischen Webseite von Samsung wird das Samsung Galaxy Note und Galaxy S2 das Update Anfang März erhalten. Diese Angaben beziehen sich jedoch erneut nur auf das erwähnte Land und hierzulande könnte die neue Android-Version möglicherweise schon früher freigegeben werden. Das sind allerdings momentan reine Vermutungen und endgültige Gewissheit werden wir erst bekommen, wenn das erste Gerät eine Update-Meldung erhält.

GT-I9100 Galaxy S2 до Jelly Bean 03.03.2013;
GT-N7000 Galaxy Note до Jelly Bean 01.03.2012;

Neben den beiden Smartphones kannman der Webseite ebenfalls entnehmen, dass das Samsung Galaxy Ace 2 im April, das Galaxy S Advance Mitte Februar, das Galaxy Tab 7.0 Plus Ende Februar das Update erhalten werden.

Quelle Sammobile

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:
  • http://www.facebook.com/andreas.hofmann.3705 Andreas Hofmann

    Weiß es jemand wann das Update für das Note 2 kommt. Das 4.2 meine ich natürlich.

    • http://www.appdated.de/ Moritz Kloft

      Im Laufe des zweiten Quartals, dauert also noch etwas

      • http://www.facebook.com/andreas.hofmann.3705 Andreas Hofmann

        Danke für Antwort.

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an