574928_416831375070013_673395397_n

Samsung Galaxy S3 mini ab sofort Amber Brown, Garnet Red und Onyx Black verfügbar

574928_416831375070013_673395397_n
Das Samsung Galaxy S3 mini befindet sich bereits seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt und konnte bislang als preisgünstiges als auch kleines Pendant zum großen Bruder für Aufmerksamkeit sorgen. Das 4 Zoll-Smartphone* konnte bislang nur in den Farben Pebble Blue und Marble White erworben werden, ist aber nun auch in weiteren Farben erhältlich. 

Die Farben Amber Brown, Garnet Red und Onyx Black sind ab sofort in Deutschland verfügbar. Der Preis für die neuen Modelle liegt etwas höher als bei der weißen und blauen Version, dies dürfte sicher jedoch in wenigen Wochen einpendeln. Die neuen Farben besitzt die gewohnten Spezifikationen und so verfügt das Samsung Galaxy S3 mini über ein Super AMOLED-Display*, welches mit einer WVGA-Auflösung ausgestattet ist, aber noch trotzdem ein relativ scharfes Bild darstellt.

Angetrieben wird das Gerät von einem 1 GHz starken Dual-Core-Prozessor, dem ein Arbeitsspeicher in Höhe von einem Gigabyte zur Seite steht. Ein interner Speicher mit 8 Gigabyte, ein microSD-Slot zur Erweiterung des Speichers als auch eine 5 Megapixel-Kamera sind vorhanden. Ansonsten ist noch Bluetooth 4.0, ein 1500 mAh großer Akku sowie in einer optionalen Version ein NFC-Chip vorhanden.  Als Betriebssystem setzt Samsung auf Android 4.1 Jelly Bean mit der traditionellen TouchWiz-Oberfläche.

via mobiflip

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...