Samsung Galaxy S4: Webseite zur Vorabregistrierung für die Presse geht online

Samsung Galaxy S4: Webseite zur Vorabregistrierung für die Presse geht online

content_sub1

Im letzten Jahr konnte Samsung einen Riesenerfolg mit dem Galaxy S3 verzeichnen und hat die Blogosphäre für eine lange Zeit dominiert. Die Geschichte hat sich nun wiederholt und verdeutlicht, dass das südkoreanische Unternehmen sogar noch mehr an Aufmerksamkeit gewonnen hat. Das Samsung Galaxy S4 ist wohl das meist diskutierteste aber zugleich geheimnisvollste Smartphone und wird offiziell am 14. März enthüllt.

Anfang der Woche, passend zum Start des Mobile World Congress in Barcelona, hat der Chef von Samsung Mobile, JK Shin, offiziell bestätigt, dass das neue Android-Flaggschiff am 14. März in New York präsentiert wird. Die Einladungen wurden zeitgleich an einen ausgewählten Kreis verschickt und auf dem Blog “Samsung Tomorrow” konnte man ebenfalls die zugehörige Grafik entdecken. Mit dem Titel “Ready 4 the Show? The Next GALAXY Coming Up!” hat das Unternehmen natürlich auch gleichzeitig die Vorstellung des Galaxy S4 bestätigt. Samsung hat aber auch auf dem MWC 2013 die ein oder anderen Einladungen in Form von Plastikkärtchen mit individuellen Code verteilt. Auf einer speziellen Webseite namens “Unpacked2013.com” können sich die eingeladenen Personen mit dem jeweiligen Code registrieren und ihre Daten angeben.

Allem Anschein nach scheint der koreanische Elektronikkonzern einen riesigen Event zu planen, denn eine Vielzahl von Einladungen wurden auf der Messe verteilt. In den kommenden Tagen wird erwartet, dass Samsung mehrere Teaser-Videos oder andere Häppchen der Blogosphäre präsentieren wird, um die Spannung auf ein Maximum zu bringen.

via AndroidAuthority

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an