xperiasp-xperiav-1

Sony Xperia SP (C530X) zeigt sich auf Bildern neben dem Sony Xperia V

Im Forum von Android-Hilfe sind Bilder gepostet worden, die das zukünftige Sony Xperia SP (C530X) neben einem Sony Xperia V zeigen. Aus welchen Quellen die Bilder stammen, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, doch wie man den Pics entnehmen kann wurden sie im deutschsprachigen Raum gefertigt. Erst vor zwei Tagen sind neue Daten zum zukünftigen Mittelklasse-Smartphone* gepostet worden, heute bekommen wir einen Überblick wie groß das Device tatsächlich ausfällt. 

Bezüglich den technischen Daten konnte nichts Neues in Erfahrung gebracht werden. So wird immer noch davon ausgegangen, dass das Xperia SP auf der Vorderseite von einem 4.5″ oder 4.6″ großen Display* dominiert wird. Dessen Auflösung soll 1280×720 Pixel betragen womit eine HD-Auflösung gewährleistet ist. Beim Prozessor setzt man auf einen 1.7GHZ schnellen Qualcomm MSM8960T Dual-Core Prozessor, der in seiner Arbeit durch eine  Adreno 320 GPU unterstützt wird.

In Anbetracht der restlichen technischen Daten ist das Sony Xperia SP sehr gut ausgestattet. So sollen neben LTE und einen 8MP-Cam, auch ein microSD-Kartenslot mit an Bord sein. Von Haus aus kommt das Gerät mit Android 4.1.2 auf den Markt.

Obwohl das Xperia SP mit einem größeren Display* ausgestattet ist, fällt der Größenunterschied zum Sony Xperia V recht marginal aus. So dürfte das neue Xperia-Smartphone* nicht größer als 131mm und breiter als 66mm werden. Sollte jetzt auch noch die Dicke etwas unterhalb des Xperia V liegen, könnte es ein handliches Gerät werden.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...