Sony Xperia Z: Verkaufsstart am 21. Februar im Berliner Sony-Store

Sony hat auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas für Überraschung gesorgt und das neue Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentiert. Das Sony Xperia Z hält sich bislang tapfer in der Blogosphäre und könnte ein weiterer Erfolg des japanischen Unternehmens werden. Sony hat nun offiziell bekannt gegeben, dass das High-End-Smartphone* ab dem 21. Februar erstmalig in Berlin erhältlich sein wird.

Im Rahmen eines Gewinnspiels auf Facebook, bei dem man das erste Xperia Z gewinnen kann, hat Sony das Datum enthüllt. Der deutsche Verkaufsstart wird im Sony Store in Berlin zelebriert und findet am 21. Februar statt. Interessierte Kunden können im Zuge dessen natürlich auch das Xperia Z im Sony Store erwerben. Es ist allerdings noch unklar, ob dieser Termin ebenfalls als Startschuss für den restlichen Verkauf in Deutschland gilt. Die Chancen dafür stehen jedoch gut, denn bereits mehrere Onlineshops geben ein Versanddatum in den nächsten fünf bis zehn Tagen an.

Daneben gibt es aber auch noch drei neue Slowmotion-Videos, in denen das Sony Xperia Z mit verschiedenen Flüssigkeiten und Kristallen beschossen wird. Die kleinen Clips sollen natürlich verdeutlichen, dass das Smartphone* vor Spritzwasser und Schmutz geschützt ist.

via tabtech



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.