Samsung_Galaxy_S4_mini

Erste Fotos des Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9190) machen die Runde

Samsung_Galaxy_S4_miniGut eine Woche nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 in New York City tauchen erste Bilder zu dessen kleineren Bruder – dem Samsung Galaxy S4 mini GT-I9190 – auf. Bei Anschau der technischen Daten erkennt man, dass das Galaxy S4 mini wie schon das Galaxy S3 mini nicht nur eine kleinere, sondern auch abgespeckte Variante des Flaggschiffs ist. 

Das Samsung Galaxy S3 mini wurde gut 4-5 Monate nach Markteinführung des Galaxy S3 vorgestellt, doch in diesem Jahr scheint Samsung einen anderen Weg zu gehen. Aufgrund des jetzigen Leaks können wir mit einem früheren Erscheinen der kleinen Galaxy S mini Iteration rechnen. Technisch gesehen hat sich gegenüber dem Galaxy S4 wieder eine Menge getan.

So wird das Galaxy S4 mini GT-I9190 über ein 4.3 Zoll großes Super AMOLED Display* mit 960×540 Pixeln verfügen. Daraus resultierend liegt hier eine Pixeldichte von 256ppi vor. Als Prozessor soll eine 1.5 GHz starke Dual-Core CPU zum Einsatz kommen, die mit Androird 4.2.2 leichtes Spiel haben dürfte. Wie auch bei anderen Android*-Phones verwendet Samsung eine Nature UX Oberfläche.

Zu weiteren technischen Daten liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor. Mit einer Vorstellung werden wir zwischen Q3 und Q4 diesen Jahres rechnen dürfen.

via Sammobile

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...