HTC Myst: Neue Details zum Facebook Smartphone aufgetaucht

HTC Myst: Neue Details zum Facebook Smartphone aufgetaucht

Facebook-Android-590x321Wieder einmal steht das Facebook-Smartphone in den Schlagzeilen, denn dessen Release wurde erneut für das diesjährige Jahr bestätigt. Nachdem erste Gerüchte zu einem Facebook-gebrandeten Smartphone schon vor zwei Jahren die Runde machten, möchte Unwired View nun weitere Details zu diesem Smartphone erfahren haben. 

Der einstige Projektname für diese Phone – Buffy – soll nun passé sein, denn schenkt man den Angaben Glauben, so wird das Facebook-Phone unter dem Codennamen “HTC Myst” entwickelt. Mysteriös sind alle bisherigen Angaben zweifelsohne, denn Mark Zuckerberg, Gründer und CEO des Unternehmens, dementierte bisher alle erschienen Gerüchte.

Da die Jungs von Unwired View mit ihren Gerüchten und Meldungen schon des Öfteren richtig lagen, ist von dieser Meldung zumindest ein Fünkchen Wahrheit zu erwarten. Von den technischen Daten ist das HTC Myst eher im Mittelklasse-Segment anzusiedeln. Ausgestattet mit einem 4.3 Zoll großen Display und 720p Auflösung, wird das “Myst” von einem 1.5GHz starken Snapdragon Dual-Core angetrieben.

Neben 16GB internen Speicher (erweiterbar mittels microSD) seien auf der Rückseite ein 5 Megapixel und auf der Vorderseite eine 1.3MP-Kamera verbaut. Bei der Konnektivität setzt das HTC Myst auf HSPA und LTE. Welches besondere Feature das Facebook-Smartphone mit sich bringt ist bisweilen unbekannt.

Wird es vielleicht einen hardwareseitigen Share- und/oder Likebuton geben? Was wird das Facebook-Smartphone so besonders machen, zumal etlich Smartphones mit ähnlichen Specs schon vorhanden sind? Oder bietet Facebook gleichzeitig ein Datenpaket mit an?

Eure Meinung in die Kommentare, denn das HTC Myst ist weiterhin mysteriös!

via Smartdroid

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an