Screen-Shot-2013-03-09-at-18.38.15-500×307

HTC One: BlinkFeed, Zoe, BoomSound und Co. virtuell antesten

Screen-Shot-2013-03-09-at-18.38.15-500x307

Der taiwanische Elektronikkonzern konnte in den letzten Wochen endlich für etwas Aufmerksamkeit sorgen und hat wie es scheint mit dem HTC One einen Volltreffer gelandet. Die Kombination aus gelungenen Spezifikationen, interessanten Software-Funktionen und hochwertigem Gehäuse kommt bei den Kunden sehr gut an. Um das neue Smartphone* noch besser vorzustellen, hat das Unternehmen nun eine kleine „Kennenlern-Seite“ auf die Beine gestellt.

HTC hat auf der neuen „Discover the new HTC One“-Seite eine weitere Marketing-Maßnahme gestartet, welche die wichtigen Funktionen und Eigenschaften des High-End-Smartphones den Interessenten näher bringt. Eine genaue Vorstellung von den neuen Features wird ansehnlich und sogar etwas interaktiv vermittelt. Beispielsweise kann das Design in einer 360-Grad-Ansicht betrachtet werden. Der BlinkFeed ist auf der Seite direkt integriert und kann schon einmal virtuell ausprobiert werden. Der BoomSound vom HTC One wird ebenfalls mit den Vorgängergenerationen verglichen und auch HTC Zoe wird anhand von Galerie-Features verdeutlich. Die Ultrapixel-Kamera wird zusätzlich in einen Vergleichsfotos demonstriert und zeigt seine Stärken bei schlechten Lichtverhältnissen.

Insgesamt eine nette Idee, die das HTC One den Interessenten näher bringt und einen guten Überblick über die wichtigsten Funktionen gibt. HTC setzt momentan alles auf eine Karte und ich hoffe, dass das Unternehmen endlich wieder Erfolg verzeichnen darf.

via Giga

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...