htc-one

HTC One kommt auch mit 16GB internem Speicher – zumindest im Heimatland Taiwan

htc-one

Schenkt man den Angaben des taiwanischen Mediums Focus Taiwan Glauben, so wird das HTC One in naher Zukunft auch mit 16GB internem Speicher angeboten. Damit wäre neben den Geräten mit 32GB und 64GB eine neue Einstiegsklasse geschaffen, die zudem auch deutlich günstiger in den Verkauf kommen dürfte. Insbesondere im Heimatland Taiwan soll diese Ausführung angeboten werden. 

Mit dieser Strategie ist HTC Corp. nicht allein auf weiter Flur, denn auch alle anderen großen Hersteller bieten ihr Flaggschiff-Phones als Einstiegsvariante mit 16GB an. So wird nicht nur das Apple iPhone 5 mit 16GB angeboten, sondern auch ein Samsung Galaxy S3 und HTC One X kann mit diesem Speicher erworben werden. HTC Corp. möchte auf diese Art und Weise noch mehr Kunden an das „One“ heranführen, denn die Varianten mit 32GB/64GB dürften mindestens 100-200€ teurer ausfallen.

Das neue HTC Smartphone* mit der einzigartigen Blinkfeed-Oberfläche wird auch in den nächsten Tagen in unseren Regalen zu finden sein. Neben dem freien Handel wird das Gerät auch bei unzähligen Mobilefunkanbietern angeboten, wobei Vodafone* Deutschland Mitte März als Lieferzeitraum ansetzt. Mit einem Preis von ca. 130€ inkl. Zubehör bei Abschluss eines Vertrages wird das HTC One zu einem fairen Preis offeriert.

Unentschlossene sollten mit dem Kauf eines Highend-Phones noch mindestens bis zum 14. März 2013 warten, denn an diesem Tag wird das Samsung Galaxy S4 in New York der Öffentlichkeit vorgestellt. Zumindest die bisher aufgetauchten Spezifikationen bieten keinen Grund zur Kritik und so wird das HTC One einen starken Konkurrenten bekommen. Zum Schluss noch unser erstes Hands-on zum HTC One.

via Mobilegeeks

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Marco

    Das S4 wird zwar ein starker Konkurrent aber überlegen dürfte es wohl nicht sein. Eher Ebenbürtig. Und dann hat das HTC immer noch den Vorteil des schönen Designs oder einem wertigen Gehäuse.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar