htc-one-einrichtung

HTC One: Smartphone elegant über den Desktop einrichten

htc-one-einrichtung

Durch HTC Corporation wurde eine Website eingerichtet über die das eigene Smartphone* auf einfachste Art und Weise seinen eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann. Momentan werden durch die Seite das HTC One und das HTC One X+ unterstützt. Dabei ist es egal welches Providerbranding das Gerät besitzt, mit nur wenigen Klicks ist die Einrichtung abgeschlossen. 

Nach der Auswahl des Gerätes könnte ihr nicht nur das Aussehen eures Blinkfeeds bestimmen, auch einige Apps und Wallpaper können direkt über die PC-Anwendung bestimmt und installiert werden. So ist es in der Feed-Auswahl möglich sich für bestimmte Themenbereiche zu entscheiden und dementsprechend werden vordefinierte Lesezeichen, Feeds und Klingeltöne auf euer Gerät übertragen.

Eine detaillierte Installation und das Feintuning stehen im Anschluss an diese Maßnahme an. Unter den Rubriken Applikationen, Sounds, Lesezeichen, Hintergründe und Displaysperre können weitere Anwendungen installiert und Einstellungen vorgenommen werden. Im darauf folgenden Schritt ist die Einrichtung von Konten vorgesehen. Hier werden Dienste wie Dropbox, Yahoo, Hotmail oder MS Exchange aufgeführt. Aber auch individuelle Emailadressen können hier eingerichtet werden.

Als Abschluss müsst ihr euch nur noch mit eurem Facebook- oder HTC-Konto verbinden, um so die Daten auf euer HTC One oder HTC One X+ zu übertragen. Meiner Meinung nach eine sehr elegante und leichte Art zumindest die Grundkonfiguration für sein Smartphone* vorzunehmen. Deswegen sollten alle HTC One und One X+ Besitzer auf den Seiten  start.htcsense.com vorbeischauen.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...