Evasi0n_1.5.3

iOS 6.1 Jailbreak: Evasi0n 1.5.3 behebt Windows-Fehler und bringt deutsche Sprachunterstützung

Evasi0n_1.5.3

 

Das Dev-Team Evad3rs hat vor etwas mehr als einen Monat den Untethered Jailbreak für iOS 6.1 und die neueren Betriebssystemversionen für das iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht. Die Entwicklung ist seitdem aber nicht stillgestanden und mittlerweile wurde die Version 1.5.3 von Evasi0n zum Download bereitgestellt.

In den letzten zwei Tagen wurden gleich zwei Updates für das Jailbreak*-Tool freigegeben. In der Version 1.5.2 von Evasi0n haben die Entwickler die deutsche Sprachunterstützung mitgeliefert und in der neusten Ausgabe wurde ein Problem unter Windows bereinigt. Neben den beiden Veränderungen wurde aber auch noch die Package-Liste für Cydia auf den neusten Stand gebracht und ebenfalls die Sprachen Französisch sowie Chinesisch integriert.

Das neue Update steht als neue Version des Jailbreak*-Tools zum Download bereit, eine neue Version über Cydia steht nicht bereit, da die Neuerungen nur das Jailbreak*-Tool betrifft und nicht den Jailbreak selbst. Demzufolge ist auch eine Neudurchführung des Jailbreak nicht notwendig. Das Tool kann in der Version 1.5 unter den folgenden Links OS XLinux und Windows heruntergeladen werden. Die Jailbreak-Prozedur ist immer noch gleichgeblieben und kann mit der folgenden Anleitung (auch in bewegten Bildern) durchgeführt werden. Eine Auswahl an Cydia-Tweaks haben wir ebenfalls in Listenform sowie in einem ausführlichen Video zur Verfügung gestellt.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...