Microsoft Surface Pro kommt definitiv nach Deutschland

01-22SurfaceProRight_Page

Microsoft* musste mit dem Surface RT-Tablet einen herben Reinfall einstecken und konnte nur eine geringe Anzahl an Exemplaren an den Mann beziehungsweise Frau bringen. Das Unternehmen aus Redmond hat nun die erweiterte Variante mit vollwertigen Windows 8 ins Rennen geschickt und wird in den USA, sowie in Kanada seit dem letztem Monat verkauft. Ein Marktstart für Deutschland war bisher ungewiss, soll aber nun doch erfolgen.

Es wurde nun auf dem offiziellen Blog bestätigt, dass das Surface Pro jetzt auch nach Deutschland kommen wird, aber ein genaues Datum hat der Softwaregigant leider nicht veröffentlicht. Es soll lediglich in den nächsten Monaten in Deutschland, Australien, China, Frankreich, Hong Kong, Neuseeland und England erscheinen. Microsoft* möchte sicherlich einen besseren Vertrieb des Tablets bewerkstelligen, so dass ein weltweiter und zeitnaher Verkauf vonstattengeht. Interessenten müssen sich also noch etwas weiter gedulden und könnten hierzulande nur auf die abgespeckte RT-Version zurückgreifen. Der Verkauf könnte in naher Zukunft dann über den eigenen Onlinestore oder auch über den Einzelhandel erfolgen.

via tablethype



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.