lumia920_mid

Nokia Musikdienst: Music+ debütiert in Deutschland

nokia-music+Nachdem Nokia Music schon seit längerer Zeit ein fester Bestandteil auf Lumia-Smartphones ist, wurde nun auch Nokia Music+ in Deutschland gestartet und bietet ein noch besseres Musikerlebnis. Bereits bei Nokia Music kann man sich Musik ohne Werbung und Anmeldung auf das Smartphone* streamen lassen und dabei auf eine Auswahl von 22 Millionen Songs zugreifen. 

Mit Nokia Music+ wird der Dienst um sehr nützliche und wichtige Funktionen erweitert. So kann man nicht nur unbegrenzt Lieder skippen, auch das Downloaden von Musik in unbegrenzter Anzahl und achtmal besserer Qualität ist möglich. Zudem steht euch ein Desktop-Player an der Seite, der euch die Musikstücke auch auf dem heimischen PC verfügbar macht.  Weiterhin ist es möglich sich Lyrics für Songs anzeigen zu lassen, womit einer Karaoke-Einlage nichts mehr im Wege steht.

Falls ihr noch etwas skeptisch sein solltet, so könnt ihr Music+ in den ersten 7 Tagen kostenlos testen. Anschließend kostet der Premiumdienst schlappe 3,99€ und dürfte jeden Penny wert sein.

Musik geht immer – wer kennt das nicht? Das gilt für jede Stimmungslage und viele Situationen im Alltag: Musik ist immer mit dabei! Und genau deshalb bietet Nokia das vielfältige Musikerlebnis mit Nokia Musik.

Wer Nokia Musik auf den Nokia Lumia Smartphones kennt, liebt die Möglichkeit zum Beispiel mit Mix Radio eigene Mixe zu kreieren oder in die zahlreichen bestehenden Playlists unterschiedlichster Genre hineinzuhören.

Und wer noch mehr will, kann ab sofort sogar auf Nokia Musik+ upgraden: Nokia Musik+ ermöglicht zum Beispiel das unbegrenzte Herunterladen und offline Anhören von Mixen. Zudem wird jetzt einfach ohne Einschränkung weitergedrückt, wenn’s denn der nächste Song sein soll. Über die W-LAN Nutzung hat man auch die Option mit höherer Audioqualität zu genießen. Ganz nebenbei kann man sich dazu nun auch die Lyrics der Songs angucken. Und mit der Ausweitung der Nutzung auf internetfähige Devices genießt man Nokia Musik+ ganz bequem auch im Browser via PC oder Tablet.

Wer’s testen möchte, kann dies 7 Tage kostenlos tun und nutzt dann Nokia Musik+ für kostengünstige 3,99 Euro im Monat.

via BestBoyz

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Hakan Bensiz

    Funktioniert dies nur mit Nokia Smartphones?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar