header_s4_zubehoer

Offizielles Zubehör des Samsung Galaxy S4 bei Amazon gelistet

header_s4_zubehoer

Bei Samsung ist das mit dem Zubehör so eine Sache. Bei Produktvorstellungen wird auch immer eine Vielzahl von Zubehör für die kommenden Geräte präsentiert, jedoch kommen die Accessoires entweder stark verspätet oder nie in den Handel. So warten Galaxy S3-Besitzer immer noch auf das offizielle Wireless Charging Kit für das Smartphone*, welches auch jetzt, gut einem Jahr nach der Vorstellung nicht erhältlich ist. 

Doch mit dem Samsung Galaxy S4 scheint sich dies zu ändern, wenn man den Angaben von diversen Onlineshops Glauben schenken mag. So wird bei Amazon bereits das Samsung Wireless Charging Cover, Samsung BLE Body Scale, die Samsung Docking-Station und der Samsung Heart Rate Monitor gelistet. Die Preise fangen bei ca. 40 Euro an und enden mit 78 Euro für den Samsung BLE Body Scale.

S View Cover

Hierbei handelt es sich um ein Flip-Cover mit einem kleinen Sichtfenster auf der Vorderseite über das man die wichtigsten Ereignisse und die Uhrzeit ablesen kann.

Wireless Charging Cover

Mittels des Covers könnt ihr das Galaxy S4 für Induktionsladung vorbereiten. Dabei wird das Backcover getauscht womit ein Aufladen des Gerätes mittels QI-Standard garantiert ist.

Heart Rate Monitor

Der Heart Rate Monitor ist im Grunde genommen nur ein Brustgurt, der eure vitalen Werte an das Samsung Galaxy S4 weiterleitet. In Verbindung mit der Running-App könnt ihr so eure Laufstrecken aufzeichnen und den Puls messen.

Galaxy S4 Dockingstation

Eine einfache Tisch-Aufladestation mit der ihr euer Galaxy S4 laden könnt.

Samsung Body Scale

Hier stellt Samsung dem User eine Körperwaage zur Verfügung, die unter anderem sieben verschieden Profile unterstützt. Gemeinsam mit dem Heart Rate Monitor und dem Fitness-Armband könnt ihr eure Gesundheit und Fitness jederzeit überwachen und verbessern.

Leider sind bisher das Gamepad und auch das Fitness-Armband bei Amazon noch nicht zum Vorbestellen gelistet. Auch kann nicht abgesehen werden wann die einzelnen Produkte tatsächlich verfügbar sein werden. Aus Erfahrung gehen wir von einer Verfügbarkeit gegen Ende Mai aus.

via Mobilegeeks

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Clemens Richert

    Was ist mit S-View Cover UND Induktionsladung? Weiss das jemand?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Das S-View Cover ist doch ganz oben 😉 Für die Induktionsladung gibt es bisher nur das Cover, es könnte da aber auch die Station dabei sein

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
      • Clemens Richert

        Sorry, war schlecht ausgedrückt von mir. Ich meinte ein S-View Cover MIT Induktionsladung, weil da ist ja das Backcover mit dran 😉

        Bisher noch keine Bewertung.
        Bitte warten ...
        • Moritz Kloft

          Ohhhh, gute Frage 😀 Ich vermute, dass kann nicht beides kombiniert werden

          Bisher noch keine Bewertung.
          Bitte warten ...
          • Clemens Richert

            Ich hoffe das kommt auch kombiniert….will beides! 😀

            Bisher noch keine Bewertung.
            Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar