Samsung_Galaxy_S4_mini

Samsung bestätigt Galaxy S4 mini und stellt eine zeitnahe Erscheinung in Aussicht

Samsung_Galaxy_S4_mini

Samsung hat gegen Ende des letzten Jahres das Samsung Galaxy S3 mini vorgestellt und somit eine kleinere Version des beliebten Smartphones auf den Markt gebracht. Diese Strategie verfolgt das Unternehmen auch bei der neuen Generation und nachdem vor einigen Tagen bereits mutmaßliche Bilder des Samsung Galaxy S4 mini aufgetaucht sind sowie eine Erwähnung im Download-Center gefunden wurde, hat der Elektronikkonzern nun das Gerät bestätigt.

Die Südkoreaner haben sich in einem Bericht von Bloomberg nicht nur über die Entwicklung des Unternehmens geäußert, sondern auch verlauten lassen, dass das Samsung Galaxy S4 mini kurz nach dem Verkaufsstart des großen Bruders erscheinen wird.

The Galaxy S 4 doesn’t come out until late April. It’s fast, has a big, bright screen, and will probably be another huge hit for Samsung,

 

Das Smartphone* wird wie schon der Vorgänger ein kleineres Super AMOLED Display* mit 4,3 Zoll, einer Auflösung von 960×540 Pixeln und abgeschwächte Spezifikationen (1,5 GHz Dual Core-Prozessor) besitzen. Die Software-Funktionen werden aber vermutlich größtenteils den gleichen Umfang betragen und es wird sowohl Android* 4.2.2 als auch die neue Nature UX zum Einsatz kommen.

Das Gerät könnte somit sicherlich für viele Kunden interessant sein, die nicht auf ein Riesendisplay stehen und lieber ein kompaktes Smartphone* in den Händen halten. Das Samsung Galaxy S4 mini wird vermutlich noch im zweiten Quartal auf den Markt kommen.

via 9to5Google

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...