Samsung Galaxy S4 ab Mitternacht bei der Deutschen Telekom vorbestellbar

Samsung Galaxy S4 ab Mitternacht bei der Deutschen Telekom vorbestellbar

s4-vorbestellung-telekom

Auf diesen Moment haben in den vergangenen Wochen etliche Android- und Samsung-Fans gewartet. Das Samsung Galaxy S4 ist vorgestellt worden und – es kann ab sofort vorbestellt werden. So lautet jedenfalls die Schlagzeile für die heutige Nacht. Denn wie auch wir hat die Deutsche Telekom eine Sonderseite für die Vorstellung des Samsung Galaxy S4 eingerichtet und zeigt dort den Livestream zum neuen Samsung Flaggschiff. 

Weiterhin soll es nach Aussagen der Telekom möglich sein, direkt nach dem Livestream zum Vorverkauf des Samsung Galaxy S4 zu gelangen. Damit ist T-Mobile der erste Netzbetreiber, der das Galaxy S4 zum (Vor-) Verkauf offeriert. Die übrigen Netzbetreiber sind bisher nicht ganz so fix. So bietet Telefónica Germany (O2) zwar einen Newsletter für das neue Samsung Gerät an, einen direkten Verlauf gibt es bisher aber nicht. Vodafone hält sich auf ihren Seiten bisher bedeckt und verharrt in Stille.

Für wie viel Euro das Galaxy S4 dann über die Ladentheke gehen soll, wurde bisweilen nicht kommuniziert. Auch steht noch nicht fest in welchen Speichervarianten das Gerät angeboten wird. Immerhin hat Samsung aus den vergangenen Jahren gelernt. War es bisher bei den Koreanern erst nach Wochen möglich ein neues Gerät zu ordern, so ziehen sie – zumindest hier – mit Apple gleich.

Wenn jetzt auch noch die Versandzeit stimmig ist, dann dürfte das Galaxy S4 ein großer Erfolg werden.

via Caschy

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an