Samsung-Galaxy-S4-Review-01

Samsung Galaxy S4: Erster Testbericht fällt sehr positiv aus

Samsung-Galaxy-S4-Review-01

Zehn Tage nach der offiziellen Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S4 ist das High-End-Smartphone* bereits durch die ersten Tests gelaufen und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Kollegen von PhoneArena haben mal wieder ihre Kontakte spielen lassen und konnten das heiß begehrte Flaggschiff schon einen Monat vor dem Marktstart ausführlich unter die Lupe nehmen.

In Deutschland konnte die Presse noch kein Gerät in die Finger bekommen, dafür ist der Testbericht von PhoneArena umso ausführlich und sollte jedem Interessenten die Stärken sowie Schwächen des Samsung Galaxy S4 näher bringen. Insgesamt kann man sagen, dass das Review sehr positiv ausfällt und die Jungs sowohl die Performance, das Display* als auch die Ausmaße, die trotz des größeren Displays nicht zugenommen haben, gelobt haben. Die Helligkeit des Super AMOLED Display* soll allerdings hinter der Konkurrenz mit Super LCDs liegen. Daneben wird auch das Gehäuse aus Kunststoff negativ angekreidet und hat keinen positiven Eindruck hinterlassen. Nichtsdestotrotz soll das Gewicht und die Haptik des Gerätes stimmen. Ebenfalls wurde die Software hervorgehoben, die durch eine Vielzahl von Funktionen auftrumpfen kann und ein gelungenes Gesamtpaket dem Benutzer anbietet.

Das Resümee fällt also sehr gut aus und das Samsung Galaxy S4 ist mit großer Sicherheit eines der besten Smartphones dieses Jahres, egal ob man die verschiedenen Features gebrauchen kann oder nicht.

via AllAboutSamsung

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. redalertexpert

    I think sometimes, i looks a bit laggy :/

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar