S4_Titel

Samsung Galaxy S4: Vorbestellungen übertreffen die Nachfrage nach dem Galaxy S3

S4_Titel

Vor einer Woche wurde in New York das Samsung Galaxy S4 enthüllt und mittlerweile kann das neue Flaggschiff auch bei den meisten Onlinehändlern vorbestellt werden. Nun gibt es die erste Rückmeldung von dem britischen Elektronik-Shop Carphone Warehouse, die besagen, dass sich das High-End-Smartphone* der Südkoreaner deutlich besser verkauft als der Vorgänger.

Der enorme Hype um das Samsung-Smartphone* zeigt natürlich seine Wirkung und wird dem koreanischen Unternehmen wohl neue Rekordzahlen bescheren. Die Vorbestellungen bei Carphone Warehous, einer der größten Onlineshops in Großbritannien, hat im Vergleich zum Vorgänger eine Steigerung der Vorbestellungen um gigantische 446 Prozent vermeldet. Das Brimborium hat sich also gelohnt und Samsung scheint ein weiterer Erfolg gelungen zu sein.

Das wiederum bestätigen auch die Kollegen von mobiflip, die sich bei mehreren großen deutschen Onlineshops über die Bestellungen erkundigt haben. Die Aussagen besagen im Grunde alle das Gleiche. Das Samsung Galaxy S4 hat deutlich mehr Vorbestellungen generiert als die Smartphones der Konkurrenz. So wurde auch das HTC One mit Leichtigkeit überholt. Es wurden leider keine genauen Zahlen genannt, aber man kann davon ausgehen, dass das Gerät neue Verkaufsrekorde aufstellen wird. Ende April sollen dann die frühzeitigen Käufer beliefert werden.

via venturebeat

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Anonym

    ich kann das wort flaggschiff solangsam nicht mehr lesen … oder ausrollen alter appdated verwendet mal andre wörter wie smartphone wie das gerät eben nunmal heisst. wer zur hölle nennt das ding flaggschiff?

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Moritz Kloft

      Das S4 ist das Flaggschiff des Unternehmens 😉 Habe nur keine Lust zehnmal Smartphone in einem Artikel zu schreiben, daher die Mischung aus, Smartphone, Gerät und Flaggschiff ^^

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...
    • Rolf

      Es hat sich nun mal eingebürgert, die jeweiligen Spitzenmodelle der einzelnen Hersteller als Flaggschiff zu bezeichnen.

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar