xperia tablet z hands on

Teardown: Sony zerlegt im Video das Xperia Tablet Z

xperia tablet z hands onBeim Mobile World Congress 2013 haben wir das Sony Xperia Tablet Z das erste Mal zu Gesicht gekommen und schon nach wenigen Minuten stellten wir fest, dass es eines der besten Android-Tablets überhaupt ist. Nicht nur die hochwertigen Materialen überzeugen auf ganze Linie, auch Haptik und Hardware stimmen. 

Nun zeigt Sony Mobile auf seinem Youtube-Kanal wie man das gut Stück auseinander nimmt. Aus welchen Gründen man das machen sollte, bleibt mir bei jedem Teardown unerklärlich, da 99% der Leser von der Materie nichts verstehen. Dennoch ist es immer wieder interessant zu sehen was sich in einem solchen Gerät verbirgt. So nimmt der Akku des Xperia Tablet Z gut 3/4 des Innenraumes ein. Weiterhin steuert der Akku mit einem Gewicht von 133 Gramm rund 1/4 des Gewichtes bei.

Das Sony Xperia Tablet Z ist unter anderem mit einem Full-HD Display* ausgestattet, dass aufgrund der Bravia-Engine nicht nur die Farben naturgetreu rüber bringt, sondern auch über gute Blickwinkel verfügt. Angetrieben wird das Gerät von einem QUALCOMM Quad-Core mit 1.5GHz dem 2GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Mit einer Verfügbarkeit wird in ca. zwei Wochen gerechnet, sofern man den Preisvergleichen glauben darf.

Hier sei nochmal der Hinweis angebracht, dass das Auseinandernehmen eines solchen Gerätes zum Garantieverlust führt.

via XperiaBlog

 

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...