Aprilscherze im WorldWideWeb

MicrowaveNEW-590x385

Der 1. April 2013 bringt natürlich auch dieses Mal jede Menge Scherz ins Gespräch und hat allerhand kreatives Zeugs hervorgebracht. Eine Reihe von Firmen und Diensten lassen es sich nehmen und haben witzige Produkte, Videos oder andere Ideen umgesetzt. Auf Grund der hohen Anzahl an Aprilscherzen habe ich eine kleine Auflistung angefertigt und die besten Witze unten zusammengefasst. Ganz vorne dabei sind meiner Meinung nach Google und Nokia*, die sich echt ins Zeug gelegt haben. Falls ihr natürlich noch weitere Aprilscherze im Netz entdeckt habt, könnt ihr euch in den Kommentaren darüber auslassen. Zum Schluss natürlich die unsortierte Liste:



  1. Wikunia

    Der Link Google Analytics mit Zugriffen von der ISS führt leider nur zu der Startseite von Google Analytics auf der nirgendwo der Begriff ISS erwähnt wird.


Schreibe einen neuen Kommentar