Bestätigt: Samsung Galaxy Note 8.0 kommt auch in Grau und Rot

galaxynote8_rot_grauWährend wir heute Mittag darauf verwiesen haben, dass Media Markt* den veranschlagten Liefertermin für das Samsung* Galaxy Note 8.0 nicht einhalten kann, ist das Gerät in cream-white bei Cyberport* als „sofort verfügbar“ gelistet. 

Nun ist das Note 8.0 im Shop von Cyberport* auch in einer grauen und roten Farbvariante erschienen, was uns zur Überlegung brachte, ob es sich hier vielleicht um einen Fake handelt. Ein Rückruf bei Cyberport* brachte zum Vorschein, dass beide Tablets – sowohl in Rot als auch in Grau – in den nächsten Wochen eintreffen werden. Ein genauer Liefertermin konnte uns jedoch nicht genannt werden. Nach Angaben den Shops sind sowohl eine Wifi-only als auch 3G-Variante von den farbigen Note 8.0 geplant.

Verwunderlich ist das Ganze schon, denn bisher wurde keine andere Farbe von Samsung* Electronics angekündigt und somit ist es umso verwunderlicher, dass hier ein Shop dem Hersteller vorgreift. Sollte die Aussage des Kundensupports also zutreffend sein, so sollten sich Farbbegeisterte noch etwas gedulden.

All diejenigen, die mit einem Galaxy Note 8.0 in cream-white Vorlieb nehmen möchten, sollten sich beeilen, denn hier stehen auch nur noch rund 50 Geräte zur Verfügung.

Zur Produktübersicht bei Cyberport gelangt ihr über diesen Link.

via androider