Erste iPad 5 Hüllen in Hong Kong gesichtet

ipad_5_case_headerMittlerweile gibt es zu Genüge Gerüchte zu den zukünftigen Generationen von iPhone und iPad. Verwunderlich ist es dabei nicht, wenn auch über Zubehör Meldungen erscheinen, die das zukünftige und rumorte Design eines Device untermauern. 

So sind in Hong Kong Hüllen zu der nächsten iPad-Generation, nennen wir sie mal iPad 5, erschienen. Dabei ist festzustellen, dass das Gerät nicht nur dünner wird, sondern vermutlich auch über einen schmaleren Rahmen verfügt. Spekulationen über ein ähnliches Aussehen zum iPad mini stehen schon seit längerer Zeit im Raum.

Bei einem Vergleich mit einer Hülle einer früheren Generation konnte man feststellen, dass auch bei der neusten iPad-Iteration vermutlich die selbe Displaydiagonale genutzt wird. Die hier gezeigten Gerüchte basieren sehr vermutlich noch nicht auf finalen Angaben von Apple, sondern vielmehr auf den bisherigen Gerüchten.

Wann wir mit dem iPad 5 im iPad mini-Design rechnen dürfen steht noch nicht wirklich fest.

via Engadget



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.