Facebook Home: APK-Dateien stehen ab sofort zur Verfügung

Facebook Home: APK-Dateien stehen ab sofort zur Verfügung

facebook-home2

Facebook Home wurde in der letzten Woche vorgestellt und stellt einen Android-Launcher dar, der eine starke Integration mit dem sozialen Netzwerk ermöglicht. Das Smartphone wird mit diesem Schritt auf die Interaktion mit Facebook angepasst und ist besonders für Vielnutzer sicherlich sinnvoll. Nun sind die APK-Dateien, die zur Installation benötigt werden, aufgetaucht.

Vier Tage wurde dem offiziellen Marktstart haben die Jungs von MoDaCo die APK-Dateien des neuen Android-Launchers ergattert und natürlich auch zum Download bereitgestellt. Facebook Home soll bereits auf einer Vielzahl von Geräten funktionieren, unter anderem auch auf dem Nexus 4. Die Dateien sind allerdings signiert und sollen nur auf Geräten installiert werden, welche die Facebook-App nicht installiert haben. Der Launcher funktioniert ebenfalls nur bei Smartphones mit einer Auflösung von maximale 1280 x 768 Pixel.

Die folgenden drei Downloads müssen auf dem jeweiligen Gerät installiert werden und stehen via MEGA zur Verfügung. Die Nutzung erfolgt natürlich auf eigene Gefahr:

via The Verge

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an