Google Babel und neues Design des Google Play Stores werden durch Screenshots bestätigt

Google Babel und neues Design des Google Play Stores werden durch Screenshots bestätigt

new-google-play-365x650

Google wird auch in diesem Jahr neue Dienste auf den Markt bringen und neben einem Redesign des Play Stores steht ein zentraler Chat-Dienst ganz oben auf der Liste. Nachdem am gestrigen Tag die Meldung über die WhatsApp-Übernahme für Aufmerksamkeit sorgte, ist am heutigen Tag ein Screenshot aufgetaucht, der einen klarer Hinweis auf Google Babel enthält.

Der Suchmaschinengigant könnte kurz vor der Veröffentlichung des Chat-Dienstes stehen, denn der Nutzer Patric Dhawaan hat einen Screenshot auf Google+ hochgeladen, der den neuen Dienst Google Bable namentlich im Posteingang bei Google Mail nennt. Google könnte also bereits einschlägige Veränderungen im Hintergrund durchführen, um eine reibungslose Integration in die anderen Dienste zu gewährleisten. Nichtsdestotrotz könnte der Screenshot natürlich auch ein Fake sein, denn die letzten Gerüchte deuten auf eine Erscheinung in Kürze hin.

babel-message-650x32-600x29

Darüber hinaus wurde ein Screenshot vom neuen Google Play Designs von der YouTube-Mitarbeiterin Eileen Rivera auf Google+ veröffentlicht. Der Beitrag wurde natürlich schon wieder aus dem sozialen Netzwerk gelöscht, aber es deutet alles daraufhin, dass Google in Kürze das größere Update auf Version 4.0 zur Verfügung stellen wird. Das Release wird vermutlich erst zur Google I/O 2013 im Mai stattfinden, einen besseren Zeitpunkt gibt es wohl nicht.

via AndroidCentral

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an