Google Glass im ersten Unboxing-Video und neue Beispielvideos

Google Glass im ersten Unboxing-Video und neue Beispielvideos

Google Glass

Das Projekt Google Glass nimmt langsam Fahrt auf. Nachdem der Suchmaschinengigant bereits die offizielle Android-Anwendung, die nötigen APIs für die Entwickler sowie die finalen Spezifikationen veröffentlicht hat, wurde die digitale Brille an die ersten glücklichen Auserwählten geschickt. So stehen nun auch zwei Unboxing-Videos und auch Beispielvideos zur Verfügung.

Der YouTube-Nutzer Dan McLaughlin war einer der ersten Nutzer, welche die Explorer Edition (XE) erhalten haben und das traditionelle Auspacken wurde natürlich auch abgefilmt. Das erste Video ist allerdings ziemlich schlecht geworden und nach mehrfacher Kritik, hat McLaughlin ein zweites Video mit der neuen Brille gefilmt und gezeigt, was alles in der Verpackung steckt. Man muss aber bedenken, dass das Produkt und auch der Inhalt nicht final sind, es könnten noch die ein oder anderen Änderungen durchgeführt werden, nichtsdestotrotz bekommt man einen ersten Eindruck.

Neben dem Unboxing-Video gibt es auch die ersten Filmaufnahmen, die mit Google Glass erstellt wurden:

In den kommenden Wochen wird Google Glass sicherlich noch weiter für Furore sorgen und die neuen Besitzer werden das Netz sicherlich mit Content überhäufen. Ende des Jahres soll die Brille dann auch in den Einzelhandel kommen, jedoch könnte der Preis anfangs bei 1000 US-Dollar liegen. Wer ungeduldig ist, kann das Teil bei eBay für rund 90.000 US-Dollar ersteigern.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse eine Antwort

*

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an