Google Nexus 4: LG-Kopfhörer, Netzteil und MicroUSB-Kabel landen im Play Store

nexus_4

In den vergangenen Monaten hat nicht nur die Auslieferung des Google Nexus 4 zu Wünschen übrig gelassen, sondern auch das Angebot an passendem Zubehör ist eher gering ausgefallen. Nun hat Google neues Zubehör in den Play Store gestellt, welches ab sofort erworben werden kann.

Neben dem Bumper für das Nexus 4, der leider immer noch nicht auf Lager ist, stehen ab sofort drei zusätzliche Produkte zur Verfügung. Im Google Play Store können nun ein Netzteil für 15,99 Euro, ein MicroUSB-Kabel für 9,99 Euro und einen neuen Kopfhörer für 19,99 Euro bestellt werden. Der Lieferumfang des Nexus 4 enthält bekanntlich keine Kopfhörer und so können all diejenigen, die originale Kopfhörer verwenden wollen, die so genannten LG QuadBeat Earphones erwerben. Die Versandzeit beträgt im Allgemeinen 3 bis 5 Tage und preislich ist das Ganze Zubehör nicht gerade günstig.

via Stadt Bremerhaven



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.