Google Now für Apple iPhone und iPad veröffentlicht

googlenow

Google hat am heutigen Tag die Anwendung „Google-Suche“ für iOS auf Versionsnummer 3.0.0 geupdatet. Aber nicht, dass mit diesem Update Fehler behoben und kleine Dinge implementiert wurden, nein, ab heute können iPhone- und iPad Nutzer auf Google Now zurückgreifen. 

Mit Google Now werden dem Nutzer die richtigen Informationen genau zur richtigen Zeit aufs Smartphone* oder Tablet gestreamt. So wird nicht nur das aktuelle und zukünfitge Wetter angezeigt, auch Informationen über die Wegstrecke zu ihrer Arbeit oder Ergebnisse ihrer Lieblingsmannschaft sind auf einen Blick ersichtlich. Wer die Anwendung bis jetzt nicht auf sein Gerät gedownloadet hat, kann dies über den unten eingefügten Link nachholen.

Die App ist 20,3MB groß und kostenlos über iTunes verfügbar. Weiterführende Infos erhaltet ihr auch unter http://www.google.com/now .

Neue Funktionen von Version 3.0.0

Google Now bietet Ihnen die richtigen Informationen genau im richtigen Moment.
• Informationen zur Wettervorhersage und Verkehrslage gleich zu Beginn des Tages
• Aktuelle Spielstände Ihrer Lieblingsmannschaft und die neuesten Schlagzeilen in Echtzeit

Google – die offizielle Suche-App
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

via stadt-bremerhaven