HTC Butterfly ab 10. Mai für 499 Euro bei Media Markt erhältlich

htc-butterfly-mm

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Saturn*- und Media Markt* Gruppe das HTC Butterfly in ihr Portfolio aufnehmen werden. Wie die Kollegen von BestBoyz nun erfahren  haben, wird das Gerät nicht zu dem oben veranschlagten Preis von 599 Euro veräußert, sondern nur für 499 Euro. 

Momentan besteht für euch die Möglichkeit über diesen Link das Gerät vorzubestellen, eine Auslieferung erfolgt frühestens ab dem 10. Mai 2013. Ob ihr den Differenzbetrag gut schrieben bekommt oder ihr von vornherein weniger zahlen müsst, ist uns nicht bekannt.

Das HTC Butterfly war zumindest im letzten Quartal des vergangenen Jahres eines der Top-Smartphones*, das leider nur in bestimmten Ländern gelauncht wurde. Mit dem 5 Zoll Großen Full-HD Display* bietet es nicht nur ein gestochen scharfes Bild, sondern verfügt auch über einen potenten Snapdragon S4 Pro Prozessor. 2GB Arbeitsspeicher, 16GB interner Speicher und ein spritzwassergeschütztes Gehäuse gehören ebenfalls zum Umfang.

Die rückseitige Kamera besitzt 8 Megapixel, dreifach digitalen Zoom und eine f/2.0er Blende. Mit einer Dicke von 9mm und einem Gewicht von 138 Gramm liegt es noch in einem vertretbaren Bereich, verglichen mit den neusten Highend-Smartphones.