Nokia-Event für 14. Mai in London angekündigt – Lumia 928 am Start?

Nokia-May-14-Windows-Phone-invite-feature

Nokia* hat am gestrigen Tag einen Pressekonferenz für Dienstag, den 14. Mai 2013, in London angekündigt. Im Rahmen der Veranstaltung wird das finnische Unternehmen mit großer Sicherheit ein neues Windows Phone der Öffentlichkeit präsentieren.

Kombiniert man das Motto des Events „Die Nokia* Lumia Story geht weiter“ und die aktuelle Gerüchtelage kann man davon ausgehen, dass es sich bei dem neuen Gerät um ein High-End-Smartphone* handelt. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass die internationale Version des Nokia Lumia 928 zum Vorschein treten wird, welche erst kürzlich auf Pressebildern aufgetaucht ist. Das Gerät soll erneut ein Unibody-Gehäuse aus Polycarbonat besitzen, das wiederum aber deutlich dünner und schlanker ausfallen soll. Die Kamera wird vermutlich ebenfalls eine Aktualisierung erhalten. Genaue Informationen sind aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, spätestens in etwas weniger als drei Wochen werden wir die Wahrheit erfahren.

via bestboyz