Nokia Lumia 920: In Deutschland ab sofort in Grau und Cyan erhältlich

nokia_lumia_920_grau_cyan

Das Nokia* Lumia 920 musste im letzten Jahr noch mit einer begrenzten Verfügbarkeit kämpfen und war auch nur in wenigen Farben erhältlich. Normalerweise sollte sich schon eine ganze  Weile das finnische Smartphone* auch in Grau und Cyan auf dem Markt befinden, das war bislang aber noch nicht der Fall. Dock jetzt gibt es die beiden Farben auch in Deutschland.

Das Nokia* Lumia 920 kann ab sofort in Grau und Cydia in einigen Online-Shops erworben werden und ist beispielsweise bei Amazon „auf Lager“. Die Preise belaufen sich zwischen 540 und 590 Euro, wobei die Farbe Cyan deutlich teuerer ausfällt als die graue Version. Die relativ großen Preisunterschieden werden wohl auf Grund der Nachfrage gesteuert, denn auch die gelbe Version ist im Vergleich teurer als die anderen Farben. Daneben ist noch zu erwähnen, dass es sich bei den beiden Farben um eine matte Variante handelt, die meiner Meinung nach sehr gelungen aussieht.

via mobiflip



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.