Nokia Lumia 928: Neue mutmaßliche Pressebilder aufgetaucht

nokia-lumia-928-render-weiss

Der Twitter-Account @evleaks hat auch an diesem Tag mal wieder etwas Neues rausgerückt und zwei angebliche Pressebilder des kommenden Nokia* Lumia 928 veröffentlicht. Das Smartphone* soll in Kürze exklusiv bei dem amerikanischen Netzbetreiber Verizon erschienen. Ein Marktstart in Europa ist momentan noch unklar.

Die beiden Renderbilder zeigen das neue Gerät in unterschiedlichen Perspektiven und vermitteln einen guten Eindruck über das zukünftige Aussehen. Das Smartphone* wird in den Bildern in den Farben Schwarz und Weiß abgebildet und beinhaltet erneut ein Unibody-Gehäuse aus Polycarbonat. Im Vergleich zum aktuellen Nokia* Lumia 920 scheint das Gerät etwas dünner auszufallen und auch das Design weißt einige erhebliche Unterschiede auf. Der Lautsprecher befindet sich beispielsweise nun auf der Rückseite und die Ecken sind etwas abgerundet.

nokia-lumia-928-render



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.